Retoure
Hier erfährst du alles wissenswertes rund um den Rückversand:
Wann kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Du hast die Möglichkeit deine Bestellung binnen vierzehn Tagen nach Erhalt des Paketes problemlos an uns zu retournieren. Grundlage hierfür ist jedoch eine Beschädigung des Produktes. Wenn es sich um individuelle Produkte handelt, können wir leider keine Retouren aus dem Grund "Es gefällt mir nicht" annehmen (Gemäß §312g Abs. 2 Satz 1 BGB). Eine weitere Option: Du stornierst deine Bestellung innerhalb von 24h. Dazu einfach eine Mail an uns (kontakt@linea-schmuck.de).
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Wir können die Ware nur annehmen und dir den Kaufpreis erstatten, wenn du uns die Ware in einem einwandfreien Zustand zurückschickst. Wenn du die Ware bereits ausprobiert hast, sie draußen getragen wurde, oder nicht in dem Zustand bei uns zurück kommt, wie wir dir die Ware geschickt haben, können wir dir leider den Kaufpreis nicht erstatten. Behalte das bitte im Hinterkopf!
Folgende Schritte sind für dich zu erledigen:
- Überprüfe, ob du die Grundlagen für eine Retoure erfüllst (siehe 1.Frage).
- Fülle das Widerrufsformular aus (du findest es wenn du weiter nach unten scrollst).
- Sende das ausgefüllte Widerrufsformular an folgende E-Mail: kontakt@linea-schmuck.de
- Verpacke dein Paket und schicke es an die im Widerrufsformular angegebene Adresse. Nicht an die Absendeadresse!
- Nachdem wir das Produkt auf Schaden geprüft haben, erhälst du den Kaufpreis unmittelbar wieder.
Wo finde ich das Widerrufsformular?
Wichtig: Bitte auf keinen Fall den Artikel an die Absendeadresse zurückschicken. Unser Lager hat eine abweichende Adresse!
Um eine Retoure zu veranlassen fülle bitte das folgende Widerrufsformular aus und sende es an die dort angegebene Adresse.
Widerrufsformular ist unten zu finden: https://linea-schmuck.de/policies/refund-policy
Wie erhalte ich ein Reourenlabel?
Wir sind nicht dazu verpflichtet, ein Retourenlabel auszuweisen.
Wir versenden innerhalb von Deutschland kostenfrei.
Jedoch bieten wir kein kostenfreies Retourenlabel an. Wir bitten um dein Verständnis!